VW Tiguan oder Bargeld

Hauptgewinn: VW Tiguan oder 40.000 Euro

Beim Burda Verlag gibt es ein neues Auto-Gewinnspiel, dieses mal wird ein VW Tiguan im Wert von 40.000 Euro verlost.

Wer das Auto gewinnt, kann sich den Preis aber auch per Verrechnungsscheck oder Überweisung auszahlen lassen und die 40.000 Euro für etwas anderes ausgeben. Unter allen Teilnehmern im April wird außerdem ein Technikpaket im Wert von 1.000 Euro verlost.

Der VW Tiguan

Wussten Sie woher der Name des Tiguan kommt? Das aus den Begriffen Tiger und Leguan zusammengesetzte Kunstwort entstand aus einer Umfrage der Zeitschrift Auto Bild, deren Leser über den Namen des Fahrzeugs abstimmen durften.

Auto oder Bargeld gewinnen

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt am einfachsten online, alternativ ist auch eine Teilnahme per Postkarte möglich (Details hierzu stehen in den Teilnahmebedingungen). Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren

Dieses Auto-Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Einsendeschluss war Sonntag, der 31. März 2019.