Villiger MINI Gewinnspiel

Der Schweizer Zigarren- und Zigarillohersteller Villiger veranstaltet im Rahmen einer Werbekampagne ein Autogewinnspiel, bei dem ein MINI John Cooper Works Cabrio verlost wird. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man volljährig sein und zunächst ein kleines Spiel bestehen: In drei Spielrunden leuchten eine rote, grüne und schwarze Zugarillo-Packung auf, Ziel des Spiels ist es, sich die Reihenfolge zu merken. Kleiner Tipp: einfach auf einem Zettel die Farbreihenfolge notieren. Nach drei erfolgreich bestandenen Gewinnrunden muss man nur noch die Farbe wählen, in der man das Auto gewinnen möchte. Seine Gewinnchance kann man verdoppeln, wenn man das Gewinnspiel auf Facebook postet.

Daten zum Gewinnspiel

Alle Angaben ohne Gewähr. Die genauen Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels und Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der Webseite des Veranstalters.

Wenn Du eine Frage zu diesem Gewinnspiel hast, wende Dich bitte ausschließlich an den Veranstalter.