Tesla gewinnen – Model S

Beim neuen Tesla-Gewinnspiel gibt es ein ganz besonderes Auto zu gewinnen: das Model S im Wert von 78.770 Euro.

Direkt zum Gewinnspiel

Tesla gewinnen – Allradantrieb und Autopilot-Technik

Das High-Tech Auto aus dem Silicon Valley verfügt über einen Auto-Piloten (“autonomes Fahren”) und beschleunigt mit seinem vollelektrischen Antrieb von 0 auf 100 km/h in gerade mal 2,7 Sekunden. Nach dem Tesla Roadster war das Tesla Model S das erste Modell des Autoherstellers aus Kalifornien. In den USA wurde das Model S 2012 auf den Markt gebracht, in Europa ist es seit 2013 erhältlich.

Auto-Gewinnspiel mit Oberklasse-Modell als Hauptgewinn

Wer dieses tolle Auto aus der Firma von Elon Musk gewinnen möchte, muss nur eine mehr als leichte Gewinnspielfrage beantworten (richtige Lösung: Elektroauto) und das Gewinnspielformular ausfüllen. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Weitere kostenlose Gewinnspiele