Smart Gewinnspiele im Juli 2018

Heute hast Du bei einem Gewinnspiel die Chance auf einen neuen Smart.

Smart Cabrio Gewinnspiel

Beim neuen Auto-Gewinnspiel von Traffego gibt es ein ganz besonderes Smart Cabrio im Wert von 30.000 Euro zu gewinnen, das von der Tuning-Schmiede Brabus flottgemacht wurde.

Infos zur Automarke Smart

Die bei Auto-Gewinnspielen äußerst beliebte Automarke Smart gilt wegen seiner kleinen Grösse und des niedrigen Verbrauchs als ideales Stadtauto. Gegründet wurde das heute zur Daimler AG gehörende Unternehmen Smart 1994 von Nicolas G. Hayek, dem Gründer der Swatch-Gruppe, zusammen mit der damaligen Daimler-Benz AG.
Im Herbst 1998 begann dann die Produktion des smart fortwo (bis 2004 auch als smart city coupé bekannt), gefolgt vom smart fortwo cabrio vier Jahre später. 2004 erweiterte smart dann seine Modelpalette um einen Viersitzer, den smart forfour, der in enger Zusammenarbeit mit dem japanischen Konzern Mitsubishi entwicklet wurde. Seit 2011 gibt es auch den smart ed, einen Kleinwagen mit Elektroantrieb.

▶ Smart Gewinnspiele - Statistik

Archiv: Smart Auto-Gewinnspiele