Schäfer verlost VW Multivan

Der auf Büromöbel und Bürobedarf spezialisierte Versandhändler Schäfer Shop verlost im Rahmen seines Jahresgewinnspiels einen neuen VW Multivan im Wert von 40’000 Euro. Der”VW Bus”, wie die Großraumlimousine meist genannt wird, ist das perfekte Familienauto, aber auch ideal für Abenteurer, die damit die USA oder Australien durchqueren wollen. Details zur Ausstattung des Gewinnerautos nennt Schäfer nicht, allgemeine Infos zum Multivan gibt es aber hier auf der Internetseite von VW.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ganz einfach per Online-Formular. Zusätzlich zum Hauptgewinn gibt es zudem einen Büroarbeitsplatz, 30 Schäfer-Shop Warengutscheine zu je 150.- Euro und 5 Jochen Schweizer Erlebnis-Boxen zu gewinnen.

Dieses Auto-Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Einsendeschluss war Samstag, der 31. Oktober 2015.