Opel Adam mit dem BVB und Mentos gewinnen

Das Unternehmen CFP Brands (u.a. bekannt durch seine Marken Mentos, Fisherman’s Friends und Smint) verlost zusammen mit dem BVB einen neuen Opel ADAM im Wert von bis zu 20.000 Euro. Bemerkenswert ist an diesem Auto-Gewinnspiel, dass der Gewinner das Auto vor Auslieferung noch individuellfinal konfigurieren kann. Um am Auto-Gewinnspiel teilzunehmen, muss man eine Gewinnspielaufgabe lösen (kleine Hilfe: die Lösung lautet: Mats Hummels) und sich für die Verlosung registrieren. Immer gut zu wissen: alle für die Teilnahme am Auto-Gewinnspiel erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Auto-Gewinnspiels gelöscht. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Dieses Auto-Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Einsendeschluss war Freitag, der 28. Februar 2014.