Möbel Höffner Auto Gewinnspiel

Bei Möbel Höffner läuft aktuell die Vorrunde für das große Gewinnspiel zum 50-jährigen Jubiläum, bei dem am Ende ein BMW 4er Cabrio und ein Opel Astra Innovation verlost wird.

Die Gewinnspielfrage lautet “Das wievielte Jubiläum feiert Möbel Höffner 2017?”, die richtige Antwort ist “Ein halbes Jahrhundert“.

An der ersten Runde kann man noch online teilnehmen, mit etwas Glück erhält man dann per Post von Höffner eine Gewinnkarte mit einer persönlichen Glücksnummer für die nächste Runde. Diese Karte muss dann allerdings “offline” in die Gewinnbox-Box einer Höffner-Filiale eingeworfen werden. Die glücklichen Gewinner dieser zweiten Runde ziehen dann in das Finale ein, welches am 18.11.2017 bei Höffner in Berlin stattfindet. Dort werden dann die beiden Autos verlost. Wichtig:wer ins Finale einzieht, für den übernimmt Höffner die Organisation und Kosten der Unterbringung in einem Hotel in Berlin vom 17.-19.11.2017. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren.

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen