Mit Schweizer Käse BMW 1er gewinnen

Käse aus der Schweiz ist nicht nur sehr lecker sondern bietet aktuell auch noch die Chance darauf, einen BMW 1er im Wert von 24.000 Euro zu gewinnen. Prominentes Gesicht der Werbekampagne ist Michelle Hunziker, außer dem Auto gibt es zudem 50 Emmentaler Genusspakte zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss nur ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden. Die richtigen Gewinnspiel-Antworten sind:

  • weil Schweizer Emmentaler AOP von Schweizer Käsermeistern traditionell handgefertigt wird.
  • weil Schweizer Emmentaler AOP während der mind. 4-monatigen Reife seinen typisch nussig-würzigen Geschmack entwickelt.
  • weil ihre Schweizer Heimat in der Nähe des Emmentals liegt, aus dem Schweizer Emmentaler AOP stammt.
Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen