Mercedes G-Klasse Gewinnspiel

Eine Mercedes G-Klasse im Wert von knapp 90.000 Euro gibt es beim neuen Gewinnspiel von BAM Media zu gewinnen. Wer am Gewinnspiel für den imposanten Geländewagen teilnehmen möchte, muss das Gewinnspielformular ausfüllen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Das Auto ist übrigens kein durchschnittlicher SUV sondern ein absoluter Klassiker: die Mercedes G-Klasse (das G steht für Geländewagen) wird mittlerweile seit 1979 gebaut und wurde seitdem trotz stetiger technischer Verbesserungen in ihrem Aussehen nur wenig verändert.

Daten zum Gewinnspiel

Alle Angaben ohne Gewähr. Die genauen Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels und Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der Webseite des Veranstalters.

Wenn Du eine Frage zu diesem Gewinnspiel hast, wende Dich bitte ausschließlich an den Veranstalter.