Kodi verlost sieben VW Polo

Gleich sieben VW Polo werden beim neuen Newsletter Gewinnspiel der Kodi Diskontläden verlost. Wie schon beim letzten Auto-Gewinnspiel von Kodi kann man allerdings nicht das Auto gewinnen, sondern nur dessen kostenlose Nutzung für je ein Jahr inkl. 10.000 Freikilometern. Kodi übernimmt die Kosten und Gebühren für Leasing, Steuern, Versicherung und Wartung. Der Gewinner muss somit nur noch das Benzin bezahlen: auch nicht schlecht.
Die Verlosung der Autos findet am 15.06.2015 statt, die Gewinner werden bis spätestens zum 17.06.2015 schriftlich oder per Telefon benachrichtigt. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren: für die Teilnahme muss das Online-Formular vollständig ausfüllt und eine Newsletter-Anmeldung bestätigt werden.

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen