Haribo Goldbären Gewinnspiel

Für alle Liebhaber von Gummibärchen! Beim kostenlosen Auto-Gewinnspiel von Haribo gibt es gleich zwei VW up! in der limitierten „Haribo Goldbären-Edition“ zu gewinnen. Zusätzlich werden außerdem 2.222 mal ein Haribo Goldbären Paket und 22 mal ein Jahresvorrat an Haribo Goldbären verlost.

Für die Teilnahme am Haribo Gewinnspiel muss man zunächst seine Lieblings-Edition der Golbären wählen (FAN-Edition oder RÄTSEL-Edition) und dann das Gewinnspielformular ausfüllen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und jeder natürlichen Person mit Wohnsitz in Deutschland erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern setzt Haribo das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus.

Daten zum Gewinnspiel

Alle Angaben ohne Gewähr. Die genauen Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels und Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der Webseite des Veranstalters.

Wenn Du eine Frage zu diesem Gewinnspiel hast, wende Dich bitte ausschließlich an den Veranstalter.