E-Smart Gewinnspiel der ING-DiBa

Die ING-DiBa verlost bei ihrer “Cash-Ralley” bis September monatlich einen von insgesamt fünf E-Smarts. Für die Teilnahme muss man zunächst ein kleines Computerspiel erfolgreich meistern. Mit den Pfeiltasten gilt es, einen E-Smart zu den virtuellen Geldabhebestellen zu navigieren und innerhalb einer Fahrt einen virtuellen Mindestbetrag von 1.000 Euro einzusammeln. Dabei muss man beachten, dass man den E-Smart nicht auf die Grünstreifen fährt oder dieselbe Strecke zweimal benutzt. Passiert dies dennoch, muss man noch einmal von vorne anfangen. Innerhalb einer Fahrt hat man drei Versuche, man darf aber beliebig viele Fahrten starten. Sobald man erfolgreich innerhalb einer Fahrt 1.000 Euro eingesammelt hat, kann man sich zur Teilnahme an der Verlosung für die Gewinnspielrunde im jeweiligen Monat registrieren.

Dieses Auto-Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Einsendeschluss war Mittwoch, der 30. September 2015.