Citroen Auto Gewinnspiel

Bei der Auto-Gewinnspiel-Aktion „Entdecke Frankreichs schönste Ecken“ verlost die Käse-Marke Saint Albray  einen Citroen DS4 Crossback im Wert von ca. 30.000 Euro. Außerdem gibt es elf mal ein Peugeot Trekking Rad und 111 Rucksäcke von Herschel zu gewinnen.

Neues Auto-Gewinnspiel von Saint-Albray

Wer das Auto oder einen der anderen Preise gewinnen möchte, muss zunächst ein wenig knobeln. Um sich in das Gewinnspiel-Formular eintragen zu dürfen, müssen zunächst drei Sehenswürdigkeiten auf einer Landkarte richtig zugeordnet werden. Wer hierbei mindestens 1.000 Punkte erreicht, erhält einen Gewinncode.  Wer es nicht beim ersten mal schafft, kann es aber gleich noch mal versuchen. Man kann übrigens täglich teilnehmen, wodurch die Chance auf den Citroen deutlich steigen. Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren.

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen